Bewerbung von MCMDEV als Developer

  • Guten Tag TigerCraft Serverteam,


    Ich bin MCMDEV, 15 Jahre alt und bewerbe mich hiermit auf eurem Server als Developer, da ich hier ein gewisses potential sehe und euch gerne beim Aufbau unterstützen würde. Ich spiele seit 2014 Minecraft und arbeite auch seit 2014 an Minecraft-Servern. Ich habe leider wenig Erfahrung im Bereich Webdevelopment doch ich programmiere seit 3 Jahren in Java und dies auch für Minecraft (Spigot/BungeeCord Plugins). Ich habe Erfahrung im Umgang mit Datenbanken (MariaDB), Servernetzwerken (BungeeCord) und bin ständig dabei neues zu lernen und arbeite eigenständig als auch gerne im Team.


    Ich würde mich über eine Zusammenarbeit freuen, MCMDEV.


    (Zusätzliche Anfrage: Wäre es möglich das Bewerbungsgespräch über Discord zu führen? Ich time in TeamSpeak aufgrund von meiner Internetverbindung erfahrungsgemäß ca. alle 30 Sekunden aus was gelegentlich störend sein kann. Mein Tag lautet MCMDEV#5448. Vielen Dank für euer Verständnis)

  • Hallo MCMDEV


    Wir haben deine Bewerbung bekommen und werden uns besprechen dies kann jedoch 2 - 5 Tage dauern da es nun mal bei Developern etwas länger dauert du kannst uns ja ein link zu einem Beispiel Plugin schicken.


    Mfg TigerHW - Hannes

    Wenn die Welt dir den Kleinen finger gibt, Breche ihr nicht den Arm, Breche ihr das Genick ;)