Bewerbung zum Builder

  • Hallo mein Name ist Anubiz aka Lorenz. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Schweiz (evtl. habt ihr's schon im TS gehört^^)


    Ich spiele Minecraft mittlerweile auch schon 5 Jahre, mal mehr mal weniger. In dieser Zeit habe ich architektonisch gesehen viele verschiedene Bauten/Baustile miterlebt.

    Man muss an dieser Stelle aber ganz klar sagen das in der Mehrheit meiner "Minecraft-Karriere", mein guter Freund Kenji auch gleichzeitig mein Mentor war. Er hat mir vieles beigebracht was ich noch heute anwende.


    Am besten an Minecraft gefällt mir ein neues Areal zu entdecken und in der Fantasie sofort zu visionieren wie es denn mal aussehen könnte. Deshalb denke ich dass das TCN perfekt für mich geeignet ist und auch ihr von meinen Kenntnissen und meiner generell freundlichen Art profitieren könnt.


    Ich habe mich auch schon Ingame versucht zu beweisen und wurde in den Stadtrat der !Grossartigsten Stadt Pandaria! (im Aufbau^^) aufgenommen und war allgemein auch von eurer freundlichen Aufnahme/Erklärungen usw. positiv überrascht. :D

    So jetzt genug von mir ich freue mich auf eine Antwort von euch und bis bald Ingame :D


    MfG

    Anubiz/Lorenz