Bewerbung zum Supporter

  • Guten Tag,

    Hiermit möchte ich mich als Supporter (SUP) bewerben.

    -----


    1. Persönliches


    2. Erfahrungen mit Minecraft


    3. Weshalb ich?


    4. Stärken & Schwächen


    5. Onlinezeiten


    6. Kontaktmöglichkeiten


    -----


    1) Persönliches

    Ich heiße Oliver, bin zurzeit 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von München. Geboren wurde ich am 02.05.2003

    Zurzeit mache ich eine Ausbildung Zum Fachverkäufer Im Lebensmittelhandwerk und berate dort meistens Kunden.

    In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Minecraft und nebenbei noch Rust. Andere Beschäftigungen, Die Ausbildung, zu schlafen und zu spielen, habe ich nicht.


    2) Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein

    Ich Spiele Minecraft ca. seit der 1.5 Da aber nur Singelplayer und das ziemlich lange, Dann habe ich Multiplayer für mich entdeckt erst nur Minigames dann auch andere Server. am Liebsten habe ich damals auf MC-Leben gespielt der euch Leicht ähnelt.

    Ich hatte jetzt eine Ca. 2Jahre lange Minecraft pause aber habe das Spiel jetzt auf eurem Server wieder für mich entdeckt.


    3) Weshalb ich?

    Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen Wissen besitze was man zum Supporten Braucht sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.

    Aufgrund meiner Langen erfahrung in Minecraft als Builder / supporter auf vielen servern denke ich das ich das Nötige wissen dafür habe.


    Ich Denke das mein Beruf Mir sehr Helfen kann Kompetenten Support zu Bieten.


    4) Stärken & Schwächen

    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.

    --

    [+] Ehrgeizig,

    [+] Höflich,

    [+] Respektvoll,

    [+] Gute grammatikalische Kenntnisse,

    [+] Ehrlich,

    [+] Möglichst Objektiv,

    [+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.

    --

    [-] Manchmal zurückhaltend,

    [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat / Teamspeak.),

    [-] Manchmal ungeduldig,

    --


    5) Onlinezeiten

    Montag: Je nach Schicht Unterschiedlich Mindestens 4h am Tag

    Dienstag: Je nach Schicht Unterschiedlich Mindestens 4h am Tag

    Mittwoch: Je nach Schicht Unterschiedlich Mindestens 4h am Tag

    Donnerstag: BerufsSchule = Ab 20Uhr

    Freitag: Je nach Schicht Unterschiedlich Mindestens 4h am Tag

    Samstag: Nach der Arbeit Open End

    Sonntag: **:** Uhr - Je nach schicht


    einmal in der Wochen habe ich immer Frei das ist allerdings von woche zu woche Unterschiedlich an den Tag bin ich Fast den ganzen Tag da


    Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!


    6) Kontaktmöglichkeiten

    WhatsApp: Nur auf Anfrage,

    TeamSpeak: OliDasBrot,

    Forum: Privatnachricht OliDasBrot ,

    Steam: OliDasBrot,

    Skype: Selten, Nur auf Anfrage.


    Dies war meine Bewerbung als Supporter. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.


    Mit freundlichem Gruß,

    OliDasBrot|Oliver