Bewerbung als Supporter

• Persönliches

Ich heiße Thomas, bin zurzeit 28 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kreis Soest Lippstadt Geboren wurde ich am 16.06.1991

Zurzeit Bin Ich dabei mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und Souiales zu absolvieren und werde vorraussichtlich im Juni 2020 Abschließen.

2) Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein

Ich Spiele Minecraft seit der Version 1.12 Ja ich weiß es ist noch nicht so lange aber Spiele Minecraft jeden tag xD

Habe Im Singleplayer angefangen und mitlerweile bin ich nur noch im Multplayer Unterwegs.

3) Weshalb ich?

Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen Wissen besitze was man zum Supporten Braucht sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.

Aufgrund meiner Langen Erfahrung in Minecraft als Admin/Leitung Owner auf Diversen Servern denke ich das ich sehr gut geeignet bin.

4) Stärken & Schwächen

Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.

--

[+] Ehrgeizig,

[+] Höflich,

[+] Respektvoll,

[+] Gute grammatikalische Kenntnisse,

[+] Ehrlich,

[+] Möglichst Objektiv,

[+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.

--

[-] Manchmal zurückhaltend,

--

5) Onlinezeiten

Montag: Ab !7 Uhr bis 22 Uhr

Dienstag: Ab 17 bis 22 Uhr

Mittwoch: Ab 17- 22 Uhr

Donnerstag: Ab 17 bis 22 Uhr

Freitag: Ab 17 Bis 23 Uhr

Samstag: ab !2 Uhr bis 23 Uhr

Sonntag: ab 12 Uhr bis 22 Uhr

Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!

6) Kontaktmöglichkeiten

WhatsApp: 017642135990

TeamSpeak: ts.minecraft-town.de

Dies war meine Bewerbung als Supporter Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

Mit freundlichem Gruß,

Tornado_banane