Bewerbung

• Hey Ich, Dr_Impuls, würde mich gerne als Supporter auf eurem Server bewerben.

Ich habe den Server durch einen Freund gefunden, der mit mir auf diesem hacken wollte, jedoch habe ich bemerkt, dass der Server cooler ist als ich erwartet habe.

Also habe ich ein paar Minuten darauf gespielt und herausgefunden, dass dieser Server potenzial hat.

Hier mehr über mich:

Mein echter Name lautet René und ich bin 13 Jahre alt. Ich kenne meine Stärken wie meine Schwächen nicht so richtig, deswegen würde ich es gut finden wenn ihr mich beurteilen würdet. Ich war schon mal ein Supporter auf einem kleineren Server, jedoch hat mich der Admin aus dem Team geworfen, weil ich im Urlaub nicht spielen konnte und so nicht erreichbar war. Ich bin auf folgenden Plattformen erreichbar: Twitter, Discord und Snapchat. Ich bin außerdem sehr schüchtern gegenüber neuen Personen, deswegen würde ich mich am Anfang eher zurüch halten, jedoch im laufe der Zeit werde ich wieder lockerer (Meinte mein Freund, den ich oben erwähnt habe).

Ich hoffe ihr habt einen kleinen Einblick in mir gesehen und würde mich freuen, wenn ich ins Team könnte.

Lg Dr_Impuls (Rene)

• Ich denke so über deine bewerbung: Du schreibst erstmal das du hir hacken wolltest, hast du denn server schon mit einem Client betreten? naja ich würde sowas vlt. nicht in einer supporter bewerbung erwähnen. Meiner meinung nach sollte jemand der supporter werden will seine stärken und schwächen sehr gut kenne damit er sich selber abschätzen kann wie er in bestimmten situationen reagieren wird. Im support wirst du jedentag auf neue Mitspieler Treffen wenn du zu dennen Schüchtern bist und kein wort herausbrinst denke ich nicht das du als supporter geeignet bist!

Was mir sehr an deiner Bewerbung fehlt ist warum der server dich als supporter braucht. Was dich auszeichtet ein guter supporter zu sein, oben steht nur das du gerne supporter sein willst.

Ich würde deine gesammte Bewerbung nochmal überarbeiten, ich kann dir gerne helfen dabei eine Bewerbung zu schreiben

Vlt. kann ich dir und anderen die das hier lesen ja weiterhelfen.

Mfg

OliDasBrot

• Hallo Impuls

Aufgrund von bemerkungen dazu das du hacken wolltest und es auch getan hast und desweiteren nicht aktiv gespielt hast haben wir uns gegen dich entschieden

#Abgelehnt

Mfg TigerHW - Hannes

Wenn die Welt dir den Kleinen finger gibt, Breche ihr nicht den Arm, Breche ihr das Genick ;)