Bewerbung zum Supporter die 2te

  • Bewerbung zum Supporter


    Inhaltsverzeichnis:


    1. Über mich

    2. Meine Erfahrung in Minecraft

    3. Was ich sonst noch so Spiele

    4. Warum Ich?

    5. Meine Stärken und Schwächen

    6. Meine Onlinezeiten

    7. Wie ich erreichbar bin

    8. Schlusswort




    1. Über mich


    Allso ich bin der Oliver bin 16 Jahre alt und wohne in der nähe von München.

    ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Fleischerei Fach Verkäufer und das macht mir sehr Spaß,

    Dieser Beruf hilft mir auch Stark im Support da ich denn ganzen Tag Quasi Supporte.


    2. Meine Erfahrung in Minecraft


    Ich spiele Minecraft ca. seit 6 Jahren und es macht mir sehr Spaß, anfangs habe ich nur PVP gespielt bis ich das Bauen für mich entdeckt habe.

    Ich war anfangs Builder auf kleineren Minecraft servern, dann habe ich mich ögentwann beworben bei Dezztroys und wurde als Builder angenommen und wurde Letzentlich Headbuilder.

    Nach einer Zeit wurde ich allerdings inaktiv bei ihm und wurde gekickt. Es begann meine 2.Jährige minecraft Pause...

    Jezt wollte Ich mal wieder Minecraft Spielen und habe Euren server gefunden. Er gefällt mir sehr deshalb Spiele ich jetzt hier.


    3. Was ich sonst noch so Spiele


    Viel spiele ich noch Rust, eine art Faction Spiel wenn mann es aus Minecraft sicht betrachtet.

    Ab und zu spiele ich noch CS:GO und PUBG


    4. Warum Ich?



    Man sollte mich als Supporter einstellen, da ich gerne Fragen beantworte, sehr aktiv auf dem Server und besonders im Chat bin.
    Mit meinen Rechten und Pflichten als Supporter weiß ich umzugehen
    Erfahrungen als Team-Mitglied besitze ich auch schon, da ich schon auf einem anderen Server als Supporter/Map-Architekt eingestellt war. Somit habe ich bereits Warn-/Ban-Erfahrungen und kenne die schon die Atmosphäre, die in einem Team herrscht. Des weiteren ist die jetzige Arbeit der Supporter sehr gut nachzuvollziehen.


    5. Meine Stärken und Schwächen


    Stärken


    Ich bin Sehr Respektvoll

    Höflich

    auch Sehr Erhlich ( kann auch als Nachteil gesehen werden ^^ )

    Bin Viel online

    Teamfähig

    Ehrgeizig


    Schwächen


    Ich habe Legasteni bedeuted habe ab und zu Fehler in der Rechschreibung

    Sehr Neugierig ( kann auch Positiv sein )


    6. Meine Onlinezeiten 


    Meine Online Zeiten Varieren immer da ich im Schicht Dienst Arbeite aber ich Denke ich kann

    Jedentag mindestens 3h Onlinezeit aufweisen.


    1 Mal in der Woche habe ich auch einen Freien Tag da werde ich dann immer online sein sowie Sonntags.



    7. Wie ich erreichbar bin


    Über Steam bin ich immer erreichbar dort heiße ich : OliDasBrot

    Meine Whatsapp nummer gebe ich auch gerne auf anfrage raus.

    Meistens Bin ich aber im Teamspeak wenn ich auf demm server online bin



    8. Schlusswort


    Ich Hoffe euch hat meine 2 Bewerbung Gefallen da ich sie diesmal neu Geschrieben habe.

    Die Alte war zwar auch von mir geschrieben aber das soll egal sein.


    Ich bin schon sehr Gespannt auf eure Antwort und hoffe auf eine Positive :D




    Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag/ Abend und Viel Spaß Beim Zocken

    OliDasBrot



















  • Hallo Oli


    Leider müssen wir dir mitteilen das deine Bewerbung abgelehnt wurde. Desweiteren wird dir ein Bewerbungssprerre von 6 Monaten verhängt. In dieser zeit darfst du dich in diesem Forum nicht mehr bewerben solltest du dies jedoch tun so wirst du fürs Forum gesperrt.


    #Abgelehnt


    Mfg TigerHW - Hannes

    Wenn die Welt dir den Kleinen finger gibt, Breche ihr nicht den Arm, Breche ihr das Genick ;)