Bewerbung als Builder

  • Guten Tag Serverleitung,

    Ich würde gerne bei Ihnen Builder werde, da ich gerne zu Ihrem Server Team gehören würde.

    Ich selber hatte schon viel Erfahrung als Builder, ich wahr schon auf mehreren anderen Servern Builder, wie zum Beispiel KixxGames.net, dieser Server hatte Täglich um die 200 Besucher, jedoch wurde dieser wegen eines Streites geschlossen.

    Jegliche Commands die man als Builder nutzt sind mir wegen meiner Vergangenheit bekannt. Ich habe schon viel Erfahrungen gemacht mit jeglichen Server Teams und habe mich immer gut mit dem Team verstanden.

    Bisher habe ich schon viele Lobbys und diverse andere Bauwerke gebaut. Mein größter Auftrag war bisher der Lobby Spawn für den KixxGames Server zu bauen.

    Anhang:

    imgur (ohne Video) : https://itzaska.imgur.com/all/?third_party=1

    Dropbox (mit Video) : https://www.dropbox.com/sh/z3g…Ix8LOaDI8ApjWtYWYDya?dl=0Über DichMein Name ist Maurice Burshille,

    ich wurde am 07.11.2002 geboren.

    Am 01.08.2019 beginne ich eine Ausbildung als Produktdesigner.

    Mich selber würde ich als sehr Kreativ, teamfähig und Perfektionistisch beschreiben.

    Das ich Perfektionistisch bin merke ich selber, wenn ich etwas falsches sehe muss ich es verbessern um mein Gewissen zu beruhigen.

    Privat Designe ich außerdem auch Minecraft Wallpaper, so wie Rigs, Nature Renders, Audiospektrums und seit neustem versuche ich mich auch in dem Bereich Animation.

    In meiner Vergangenheit habe ich auch noch nebenbei einen YouTube Kanal namens "ItzAsKa" geführt, jedoch hatte ich aus Schulischen gründen keine zeit, Aktiv in diesem Bereich zu bleiben. Jedoch existieren auf diesem Kanal noch Speedarts von Minecraft Wallpapers und ein Trailer wo ich mein Musik Kanal Präsentiere, auf dem ich meine Audiospektrums hochlade.

    In meiner Zukunft werde ich viel zeit zu Verfügung haben, da ich nicht mehr dem Schulstress ausgesetzt bin. Der frei gewordenen Zeit würde ich gerne diesem Server widmen, um Aktiv für neue Vielfalt und staunen der Spieler zu sorgen.

    Das beste am Builder sein ist, über seine Grenzen hinaus zu wachsen und seine im Kopf erstellten Bauwerke Wirklichkeit werden zu lassen.

    Das schönste für mich ist wenn anderen Menschen mein Werk gut finden und mir ein Lob aussprächen.

    Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

    Mit freundliche Grüße

    Maurice Burshille

  • mir gefällt deine bewerbung sehr, mir fehlt allerdings deine schwächen du hast in deiner bewerbung nur deine stärken genannt.

    auch denke ich das wenn du am 1.8 eine bewerbung als Produkt designer anfängst nicht genug zeit haben wirst um als builder tätig zu sein.

    weil am anfang der ausbildung ist es am härtesten.


    Außerdem habe ich dich nochnie auf dem Minecraft server oder im teamspeak online gesehen...


    Mfg

    OlIDasBrot