Bewerbung zum Supporter

  • Bewerbung zum Supporter



    Liebes TCN Team,


    Ich heiße Chiara (17) und möchte mich als Supporter bewerben.


    Inhaltsverzeichnis :

    -Wer bin ich?

    -Wie bin ich auf den Server gestoßen?

    -Warum sollte ich Supporter/in werden?

    -Stärken und Schwächen

    -Erfahrungen



    *Wer bin ich?


    Wie ich oben bereits erwähnt habe heiße ich Chiara bin 17 Jahre alt und komm aus dem Bundesland NRW.



    *Wie bin ich auf den Server gestoßen?


    Ich kam zum Server indem [Ownerin] _ItzJessie_ - Jessica mir den Server Empfohlen hat.



    *Warum sollte ich Supporter/in werden?


    -Weil ich gut mit Menschen klar komme, aufgrund dessen, dass ich Sanitäter/in bin und viel mit Menschen zutun habe undsomit auch weiß wie ich mit ihnen umzugehen habe.


    -Ich bin sehr hilfsbereit und habe schon Erfahrungen mit solch einer Team Atmosphäre da ich auch auf anderen Plattformen (in dem Falle) schon mal Leader/in oder Kurator/in war und dies auch Jahrelang blieb.

    *Stärken und Schwächen

    Meine Stärken sind:

    -Teamfähigkeit
    -Anpassungsfähigkeit
    -Freundlichkeit
    -Kreativität
    -Hilfsbereitschaft
    -Kritikfähig
    -Zuverlässlichkeit

    [Bei meinen Schwächen bin ich mir unsicher aber wenn jemanden etwas an mir auffällt was nicht der Richtigkeit entspricht, bin ich durchaus in der Lage dieses Verhalten umzusetzen wenn man mich darauf hinweist.]

    *Erfahrungen

    Erfahrungen habe ich vor Jahren angefangen zu sammeln als ich angefangen habe mit Roleplay. Auf der App ´Amino´wurde ich dann nach schon kurzer zeit gefragt ob ich Kurator/in (Supporter/Moderator) werden möchte was ich dann annahm und diesen posten auch für 4 Jahre behielt. Während der 4 Jahre habe ich viel gelernt und meine Teamfähigkeit und Zuverlässlichkeit weiter ausgebaut. Nach einen Jahr als ich den posten wegen Schulischer Probleme frei gab an andere die vielleicht mehr Zeit aufweisen konnten als ich wurde ich in einem Anderen Amino Chat gefragt ob ich Leader (Co-Owner/Admin) sein will und ich nahm dies dann ebenfalls an. Diesen posten verließ ich dann nach 2 Jahren wieder, weil es Komplikationen in meinem Privat leben gab. Nun finde ich persönlich das ich viel auch für die Zukunft gelernt habe und ich es gerne weiter machen würde. Weiter machen damit, Leuten zu helfen etwas aufzubauen, anderen bei Fragen zu helfen wenn sie nicht weiter kommen und zu schauen ob alles seine Richtigkeit hat.

    Ich freue mich auf eine Rückantwort


    MFG   Jasmina