Bewerbung zum Supporter

  • Hallo Liebes TigerCraft Team.


    Hiermit würde ich mich gerne als Supporter bei TigerCraft bewerben.


    Zu Mir:

    Mein Name ist Julian Ich bin 14 Jahre alt, wohne in Nordrhein-Westfalen und Besuche demnächst die neunte Klasse eines Gymnasiums.

    Ich möchte mich als Supporter bewerben ,da ich einen guten Umgang mit Menschen hege und mich gut mit Menschen verstehe.

    Ich habe auch schon früher Erfahrung als Supporter auf Ihrem Netzwerk gesammelt.


    Ich hoffe die Bewerbung ist gut und enthält die brauchbaren Informationen und ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.


    Mit freundlichen Grüßen ,julifailz | Julian.

  • Hallo Julian


    Da wir gerade keine TB haben und ich gerne Bewerbungen schnell beantworten will nehme ich dich Testweise bei uns als Supporter in einer 21 Tägigen testphase auf.


    #Angenommen


    Mfg TigerHW- Hannes

    Wenn die Welt dir den Kleinen finger gibt, Breche ihr nicht den Arm, Breche ihr das Genick ;)