Bewerbung

• Ich würde mich gerne als Builder bewerben.

Erstmal schreibe ich was über mich:

Ich bin 12 Jahre alt und würde mich gerne als Builder bewerben.

Ich bin ca. im Zeitraum von 15 bis 20 Uhr online an Wochentagen und am Wochenende ca. im Zeitraum von 14 bis 22Uhr.

Meine Hobbys sind Basketball spielen, Mangas zu zeichnen, am Computer zu sein und seit neustem Zauberwürfel zu lösen.

Ich bewerbe mich weil:

Ich beim Aufbau dieses Servers helfen möchte und dazu beitragen das auch coole Maps da sind.

Ps: Falls ich vorbauen muss könnten Sie mich unter der Discord-ID: izzLenny#6913 erreichen.

Mein schwächen im Building sind Pixel-Arts und Tiere z.B. Hunde oder Pferde etc.

• Hallo Lenny

Wir finden deine Bewerbung sehr Informativ und würden uns gerne einmal mit dir im Gespräch auf unserem Teamspeak 3 Server unterhalten.

Komm bitte bis zum 14.06 auf unseren Teamspeak. Melde dich für das Gespräch einfach im Owner Support

Mfg TigerHW - Hannes

Wenn die Welt dir den Kleinen finger gibt, Breche ihr nicht den Arm, Breche ihr das Genick ;)

• Hallo Lenny

Da du nicht ausreichend Qualifikationen besitzt und dich auch nicht für ein Gespräch gemeldet hast war unsere Entscheidung das wir dich nicht in unser Team nehmen.

#Abgelehnt

Mfg TigerHW - Hannes

Wenn die Welt dir den Kleinen finger gibt, Breche ihr nicht den Arm, Breche ihr das Genick ;)