Bewerbun Supporter

  • ich wollte mich heute (11.6.19) bewerben als Supporter


    Über mich: Ich bin 12 Jahre alt und will mich als Supporter bewerben , ich zocke mindestens 1-2Std pro tag in der Woche und Mindestens 2Std und 30Min am Wochenende pro Tag. ich liebe es Leuten zu helfen deswegen bewerbe ich mich als Supporter.


    Hobbys: Handball,Klavier spielen


    Warum solltet Sie mich nehmen?: ich bin kompetent, freundlich und kenne mich mit Minecraft aus


    Stärken: Versuche nicht aufzugeben, Helfe gerne, halte mich an die regeln


    Schwächen: mich nervt es geprankt zu werden


    Was erwarte ich von euch: Eine nette Community und Team sowie ein kompetentes Team.


    Erreichen könnt ihr mich über discord: izzLars#6798


    LG

    Lars

  • Hallo Lieber Lars


    Deine Bewerbung hat uns einige dinge über dich erzählt die wir positiv finden zwar hier und da mal ein paar Rechtschreibfehler, aber die sind nicht so wichtig.

    Wir würden dich gerne zu einem Mündlichen Gespräch auf unserem Teamspeak 3 Server einladen. Melde dich für das Gespräch einfach bei mir im Owner Support.

    Bitte komm bis zum 14.06 auf unseren Teamspeak.



    Mfg TigerHW - Hannes

    Wenn die Welt dir den Kleinen finger gibt, Breche ihr nicht den Arm, Breche ihr das Genick ;)

  • Hallo Lars


    Da du dich nicht bis zum 14.06 bei uns im Teamspeak hast blicken lassen kamen wir zu dem Entschluss das du leider nicht für unser Team geeignet bist.


    #Abgelehnt


    Mfg TigerHW - Hannes

    Wenn die Welt dir den Kleinen finger gibt, Breche ihr nicht den Arm, Breche ihr das Genick ;)