Bewerbun Supporter

• ich wollte mich heute (11.6.19) bewerben als Supporter

Über mich: Ich bin 12 Jahre alt und will mich als Supporter bewerben , ich zocke mindestens 1-2Std pro tag in der Woche und Mindestens 2Std und 30Min am Wochenende pro Tag. ich liebe es Leuten zu helfen deswegen bewerbe ich mich als Supporter.

Hobbys: Handball,Klavier spielen

Warum solltet Sie mich nehmen?: ich bin kompetent, freundlich und kenne mich mit Minecraft aus

Stärken: Versuche nicht aufzugeben, Helfe gerne, halte mich an die regeln

Schwächen: mich nervt es geprankt zu werden

Was erwarte ich von euch: Eine nette Community und Team sowie ein kompetentes Team.

Erreichen könnt ihr mich über discord: izzLars#6798

LG

Lars

• Hallo Lieber Lars

Deine Bewerbung hat uns einige dinge über dich erzählt die wir positiv finden zwar hier und da mal ein paar Rechtschreibfehler, aber die sind nicht so wichtig.

Wir würden dich gerne zu einem Mündlichen Gespräch auf unserem Teamspeak 3 Server einladen. Melde dich für das Gespräch einfach bei mir im Owner Support.

Bitte komm bis zum 14.06 auf unseren Teamspeak.

Mfg TigerHW - Hannes

Wenn die Welt dir den Kleinen finger gibt, Breche ihr nicht den Arm, Breche ihr das Genick ;)

• Hallo Lars

Da du dich nicht bis zum 14.06 bei uns im Teamspeak hast blicken lassen kamen wir zu dem Entschluss das du leider nicht für unser Team geeignet bist.

#Abgelehnt

Mfg TigerHW - Hannes

Wenn die Welt dir den Kleinen finger gibt, Breche ihr nicht den Arm, Breche ihr das Genick ;)